Landgasthof Bahnhof


Wir laden Sie ein zu Reisen, durch unsere kulinarischen Speisen
 

Wir freuen uns von Ihnen zu lesen.

 Konstruktive Kritik sowie Lob und Tadel helfen uns für Sie, noch besser zu werden.

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Gabriele Holzwarth
27.10.2018 17:38:56
Schön das wieder geöffnet ist , haab es leider grad erst erfahren das das Bahnhöfle wieder geöffnet ist, werden bei Gelegenheit mal reinschauen , wie sind denn Eure Öffnungszeiten?
Danke fürs antworten und LG
Kommentar:
Hallo Frau Holzwarth unsere Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Homepage.

Danke das es Sie freut dass es Bahnhöfle wieder auf hat!

Wir freuen uns auf ihren Besuch
Thorsten Angermann
09.09.2018 09:12:23
Ich bin Lokführer und als solcher halte ich oft am Bahnhof Hausen im Tal.
Beim Abfertigen des Zuges fiel mein Blick des öfteren auch auf euren schönen Biergarten.
Gestern waren wir nun zum ersten mal bei Euch.
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war reichlich und auch sehr lecker.
Witzig und klasse finde ich die Namen, die ihr euren Speisen gebt.
Da fühlt man sich als Eisenbahner doch gleich gut aufgehoben und wohl.
Ich wünsche euch viel Erfolg.

Da ich seltsamerweise mein Handy bei euch vergessen habe "müssen" wir euch *heute* schon wieder besuchen ?
Wolfgang Harr
29.08.2018 23:54:10
Auf unserer Donauradtour ist Hausen gesetzt gewesen und im Bahnhof haben wir eine tolle Unterkunft gefunden.
Das Leibinger Bier ist eine gute Wahl.
Weiterhin viel Erfolg wünsche ich den Wirtsleuten Pfleghaar.
Dieter Heidenreich
25.08.2018 18:42:32
Im Rahmen geführter Motorrad-Tagestouren bin ich mit meinen Kunden fast jedes WE bei Fam. Pfleghaar zu Gast.
An dieser Stelle vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Ihr seid ein super Team mit super Küche. Wir werden uns wohl noch öfter sehen!

Gruß, Didi
Norbert Hessenthaler
21.08.2018 09:32:12
Nach der Fahrradtour war es 2 x sehr schön bei euch auf der Terasse zu sitzen und es hat gut geschmeckt bei klasse Preisen.
Wenn ich wieder zum Radeln ins obere Donautal komme, werde ich versuchen ganz bei euch unterzukommen.
DANKE für die Möglichkeit die Räder unterzustellen über Nacht.

Nobbi
Anzeigen: 5  10